UPDATE: *Wichtige Infos - Gruppenstunden, Fahrten & Lager fallen aus*

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir wollen euch mit einigen Neuigkeiten versorgen.

Anstehende Fahrten, Lager und Aktionen

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider das diesjährige Mailager (30.04.-3.05.) ausfallen lassen. Außerdem hat sich die Lagerleitung des Schwarzbunts (20.05.-24.05.) dazu entschlossen, das Lager auf das kommende Jahr zu verschieben. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Beiträge, die bereits bezahlt worden sind, bekommt ihr natürlich zurück.

Für den Pfadfinder-Kompetenz-Kurs (19.06.-21.06.) behalten wir uns eine Absage vor. Wir warten ab, wie die Lage sich in den kommenden Wochen entwickelt.

Die Großfahrt (01.8.-22.8.) soll nach dem jetzigen Stand weiterhin stattfinden. Die Anmeldungen sind bis zum 30.04.2020 möglich. Sollte sich die momentane Situation nicht bessern, sodass die Großfahrt ausfallen muss, bekommt ihr natürlich auch hier eure Beiträge wieder!

Gruppenstunden

Solange die Schule ausfällt, finden keine Gruppenstunden statt.

Stammesbüro und Stammeskämmerei

Derzeit ist unser Büro nicht regelmäßig besetzt. Wir sind dennoch jederzeit über E-Mail für euch erreichbar (info@stamm-parzival.de). Bei Fragen meldet euch also gerne bei uns.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Familien eine schöne Osterzeit!

Herzlichst Gut Jagd und Gut Pfad!

Eure Stammesführung

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Willkommen, Gut Jagd und Gut Pfad auf unserer Internetseite

 

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stamm Parzival aus Oldenburg (Oldb.) freuen sich über deinen Besuch auf unserer Internetseite.
Bei uns können alle Kinder und Jugendlichen mitmachen, die zwischen sechs und sechzehn Jahren alt sind.
Was Pfadfinderinnen und Pfadfinder so machen, wo wir uns treffen und vieles mehr erfahrt ihr hier bei uns auf unserer Homepage.

 

Hier könnt ihr uns auf Facebook erleben!

 

Wir sind anerkannte Leistungserbringer für das Bildungs- und Teilhabepaket, fragen Sie das Jobcenter!